Von welcher Firma bekomme ich in der Schweiz die leckerste (aus eurer pesönlichen Sicht) Schweizer Schokolade?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Toblerone.
butz1510 am 26. Februar 2008 14:40 Auch lecker! DH
Maienblume am 26. Februar 2008 15:54 Aber NUR die Goldene!!!
raubkatze am 26. Februar 2008 17:00 Wußte doch, daß dieser Kommentar von Dir kommen würde! :))
Maienblume am 26. Februar 2008 18:50 Na, dann hättstes doch gleich selber schreiben können... lach!
raubkatze am 26. Februar 2008 20:52 Wieso? "Kautschpotaetoes" muß man locken!
FREY von Migros.
Es muss nicht immer teuer und Eigenmarke sein. Migros hatte in den 50er Jahren die Schokoladenfabrik Frey in Buchs bei Aarau aufgekauft (vor dem Konkurs gerettet). Es ist die Hausmarke von Migros, grosse Auswahl, günstiger Preis, qualitativ top; probier z.B. mal das Toblerone-Double, es heisst dort Mahonny und ist Spitze, wie alle andern ca. 70 Sorten.
Natürlich alle!!!!!! Nein im Ernst meine Favoriten sind die von Sprüngli www.sprüngli.ch oder die vom Migros die mit den ganzen Nüssen ( meine heimliche Sucht, habe guten Zahnarzt grins).
Ja, ich könnte auch auf wenige verzichten :). Gottseidank hab ich auf www.chocolatsuisse.net auch die Migros Schokoladen und die guten Kaegi Waffeln von Toggenburg gefunden
hmmm am besten finde ich persoenlich cailler und lindt oder auch einfach die coop prix garantie schokolade
Munz / Maestrani oder auch die Schokolden Roulette (gibt´s in verschiedenen Variationen) von Gysi Bern. Villars kann ich auch sehr empfehlen, davon ist mein Favourite die Pralines mit Edelweiss-Likör gefüllt.
Au ja - die ist auch toll... DH