Frage von Shizomania1, 32

Welche Schwefellseife (Marke) riecht am ähnlichsten wie faule Eier wer hat Erfahrungen und kennt entsprechende Schwefelseifen mit Markenname?

(Bitte alles lesen bevor ihr antwortet - Danke)

Hallo zusammen. Dies ist eine eher medizinische Frage da es sich um Schwefelseife handelt, die ja bekanntlich eine sehr gute Wirkung gegen beispielsweise Akne hat. Auch gegen Mitesser und Pickel. Egal. Ich suche auf diesem Weg eine besonders stark stinkende Schwefelseife. Ich will keine Schwefelseife die wie Haarfärbemittel riecht, meistens erinnert mich Schwefelgeruch nämlich an Wasserstoffperoxid und das passt nicht zu meinem Selbstexperiment. Ich bräuchte eine Schwefelseife die sofort beim einnässen an faule Eier erinnert. Was ich vorhabe ist irrelevant da maximal nur Ich zu schaden kommen würde. Meine Partnerin hat mir befohlen mich danach zu erkundigen. Deswegen bitte ich auch nicht um sinnlose Antworten, oder beleidigendes. Bitte nur Antworten mit denen ich was anfangen kann. Danke.

Antwort
von sexy1111, 16

Schwefelseife habe ich noch nie benutzt. In meiner Jugend hatte ich allerdings sehr viel Akne. Doch mit der Zeit verschwindet das von selber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community