Frage von demaa, 87

welche schwächen und stärken ich habe..brauche ein paar beispiele?

Ich habe am montag ein Telefoninterview und ich bin mir sicher, dass ich nach meinen schwächen und stärken gefragt werde...mir fällt nix ein....immer nur so standart sachen... könnt ihr mir eventuell gute beispiele nennen. Im netz sind die Beispiele nicht so konstruktiv. Mal steht dies und beim anderen ist es schon schlecht wenn man dieses oder jenes sagt.

Antwort
von mmtsc, 63

komunikativ, selbstständig, verantwortungsvoll, selbstbewusst
Schwächen fallen mir nd ein

Kommentar von judgehotfudge ,

Woher kennst Du den Fragesteller so gut?

Kommentar von mmtsc ,

chill ich kenne ihn/sie nicht, diese stärken die ich aufgezählt habe sind die besten um sich gut darstellen zu lassen.

Kommentar von judgehotfudge ,

Es ist offensichtlich, dass Du keine Ahnung vom Thema hast.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 64

Hallo demaa,

so wird das nichts. Du kannst aber mal ein paar Beispiele schreiben, und dann kann ich Dir sagen, ob die geeignet sind.

Kommentar von demaa ,

Stärken: Offen(Tolerant), Kritikfähig, Humorvoll, Kommunikativ

Kommentar von judgehotfudge ,

Grundsätzlich OK, es kommt darauf an, mit was für Beispielen Du das jeweils belegst.

Kommentar von demaa ,

Schwächen: Hab keine Ahnung...Sowas wie : Ich bin schlecht in merken von Wegen....Da bin ich wirklich schlecht....ich verfahre mich ohne navi immer. Hahahaa...aberich denke das wollen die nicht hören.

Kommentar von judgehotfudge ,

Kommt drauf an. Die Schwäche muss berufsbezogen sein, darf aber nicht kritisch für diesen Beruf sein. Und Du solltest hinzufügen, was Du unternimmst, um an dieser Schwäche zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community