Frage von missmota, 111

Welche Schwächen Im Vorstellungsgespräch angeben?

Hallo Leute, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und überlege gerade, welche Schwächen ich angeben soll. Ich denke keineswegs dass ich keine Schwächen habe, jedoch sollte man ja auch nicht jede Schwäche in einem Vorstellungsgespräch angeben. Sachen wie Perfektionismus, Ungeduld oder sonstiges kommt auch eher schlecht an, weil das so gut wie jeder sagt. Habt ihr vielleicht Ideen, welche Schwächen ich im Vorstellungsgespräch angeben könnte?

Antwort
von Setna, 80

Den größten Fehler, den du machen kannst, sind Schwächen von Dritten, die sich angeblich gut anhören. 

Die Bewerbungsphase ist immer auch eine Zeit, in der man über die eigene Persönlichkeit nachdenken kann. Das machen jedenfalls kluge und selbstbewusste Bewerber.

Antwort
von PaSan, 84

Ideenlosigkeit bzw. Mangel an Kreativität würde anscheinend zumindest passen ;)

Antwort
von jogele1, 81

Kommt auf die stelle an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten