gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Welche Schwächen führe ich beim Vorstellungsgespräch an?

gefragt von Engel07 am 08.02.2007 um 21:55 Uhr

Es ist immer enorm schwierig, wenn die Frage nach den Stärken und Schwächen kommt. Mit welcher Schwäche schieße ich mich nicht ins Aus? Außerdem möchte ich ehrlich bleiben. Habe bisher u.a. aufgeführt, dass ich ungeduldig bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13922)
Job (3631)
Business (187)