Frage von procurator, 20

Welche Schutzhülle dürs Handy S 4 soll ich kaufen?

Kann zwei Arten von Schutzhüllen bekommen. Die zweite ist teurer, hat aber zusätzlich Staubschutz-Stöpsel für Köpfhörereingang und USB Eingang mit dabei. Ist es Sinnvoll solche Stöpsel zu benutzen. Stauben die Anschlüsse wirklich so schnell ein oder hat es noch andere Gründe wie zum Beispiel Feuchtigkeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fambienne, 17

Also ich habe mein S4 seit zwei Jahren und mit Staub hatte ich bisher keine Probleme. Ich glaube diese Eigenschaften sind unnötig, denn wirklich notwenig sind sie nicht. :)

Antwort
von AlexFrager02, 8

Ich zahle lieber mehr für bessere Qualität... Jetzt musst du halt entscheiden, wie viel dir das Handy wert ist.

Antwort
von adisonator, 3

Da ich ein iPhone 5s besitze , welches sehr alt ist , kam ich eigentlich nie zu Problemen mit Staub , weil ich oft Kopfhörer an hatte und auch leider oft aufladen musste . ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community