Frage von Diamondskull, 57

Welche Schutzfolie Galaxy S7 Edge?

Hey,

Hab schon bisschen rumgeschaut aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrung oder Tipps mitteilen, welche Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 Edge am besten ist. Das wichtigste ist, das mit der Display hält, wie schützt ihr euer S7 Edge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 43

Folien taugen nichts.  Das hier ist das Beste:

mumbi 3D Panzerglasfolie für Samsung Galaxy S7 Edge Glasfolie Hartglas 6H transparent https://www.amazon.de/dp/B01A5NLSR0/ref=cm_sw_r_cp_apa_NGzXxbWK77MC6

Kommentar von Diamondskull ,

Danke, nach genau sowas hab ich gesucht, ist die schwer anzubringen?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Nein. Die ist völlig Blasen frei anzubringen  aber es muss möglichst staubfrei sein in der Umgebung. Am besten im Bad anbringen nach dem duschen.  

Kommentar von Diamondskull ,

Danke, hast du auch ein s7 mit dieser Folie, weil mich interessieren würde ob diese genau drauf passt oder evtl zu klein ist

Kommentar von AntwortMarkus ,

Sie paßt ziemlich gut. Die Rezensionen bei Amazon sprechen für sich.  

Antwort
von dolo89, 33

Ich finde die Glas-displayfolien am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community