gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Schultasche für Teenager?

gefragt von puxel am 12.11.2008 um 21:33 Uhr

Meine Tochter ist 13 und hat bisher einen 4YOU-Schulrucksack. Nun möchte sie den nicht mehr nehmen, weil die anscheinend inzwischen "uncool" sind und möchte lieber eine Umhängetasche nehmen. Da die Schultasche ja oft ziemlich schwer ist, bin ich von dieser Idee nicht gerade begeistert. Welche Schultaschen haben Eure Teenies denn und wo findet man evtl. welche, die gerade "in" sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17451)
Teenager (240)
Schultasche (18)