philz95 am 19.05.2008 um 19:52 Uhr

Hallo Philz95,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wenn es die Beatles nicht gegeben hätte, gäbe es heute auch nicht R.E.M., Fleetwood Mac, Amy Winehouse, Duffy, Ryan Adams, Bryan Adams, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Bon Jovi, Daniel Powter, Jack Johnson, Billy Talent, Nada Surf.....................
Und die Musik, die sie gemacht haben, war auch noch richtig gut!

Keine Frage. Sie haben die Musik entscheidend beeinflusst.

...denn sie haben eine neue Richtung kreiert, die bis dahin niemand spielte und der Erfolg gab ihnen recht. Zumal sie sich auch viele Feinde zuzogen (die Mamis und Papis der verliebten Mädels lach).

Wiso antwortest du dieses Mal nicht selbst? gg
Hummelchen28 am 19. Mai 2008 19:54 gg stimmt....da war ja ne Frage vorhin... ;-)
jonny95 am 19. Mai 2008 19:55 ...Und gestern gleich mehrere...
philz95 am 19. Mai 2008 19:58 gg???????????????????????????????????????????????????????????!?
Hummelchen28 am 19. Mai 2008 20:00 g = grins ;-)
philz95 am 19. Mai 2008 21:48 gg aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

2+ - aber nur weil mir sehr viele der letzten Titel nicht mehr so gefallen.

Nicht schlecht, ist aber nicht meiner Richtung.

eine 1+
niemand hat die Musik so verändert und variabel gespielt und sich stets weiter entwickelt wie die Beatles.
Na gut, die Stones waren und sind auch nicht schlecht und bekommen eine 2 von mir.
... allein schon wegen meines nicks.

Die Beatles waren Vorbild für reichlich viele gute Musiker

Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Die Musik war und ist immernoch einfach toll!!!!

Ist schon tolle Musik, wenngleich ich doch sagen muss, dass es für mich bessere gibt!
Und ich komme weder aus Russland noch aus der Schweiz.

glatte 1, denn das war die Grundlage für Musik, die ich heute noch gerne höre und mit der ich großgeworden bin und keine Eintagsfliegen, wie ich heute Tag für Tag vorgesetzt bekommen
Gehört mit den Rolling Stones, Abba, Queen und Elvis Presley auf jeden Fall zu den wirklich UNVERGESSLICHEN!!!

Gibt's eigentlich nichts zu meckern dran.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Genz klar eine 1! Ich bin eher Klassik- und Renaissance-Hörer, aber die Beatles haben einfach super Musik gemacht!
meine rede!
gute Antwort. DH
DH auch von mir!^^