Welche schulische Ausbildung ist schwerer in der Schule Bäcker oder Fachkraft für Schutz und sicherheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke beides dürfte nicht sonderlich schwer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
07.06.2016, 00:20

Ich hab 2010 mein Abschluss gehabt und bin danach arbeiten hab nebenbei Ausbildungsplätze gesucht und jetzt eine Ausbildung angeboten bekommen wo ich direkt unterschreiben kann meine Frage würde ich dort leicht rein kommen in die Berufsschule und alles easy lernen können da ich nur als Helfer tätig war dort nicht viel mit Kopf gemacht wurde sondern nur körperlich ??

0
Kommentar von Miumi
07.06.2016, 00:21

für welchen beruf hast den nen Angebot bekommen. Für bäcker oder das andere?

0
Kommentar von Miumi
07.06.2016, 00:22

Ich weiss eben nicht ob der beruf des bäckers noch sonderlich Zukunft hat

0
Kommentar von Miumi
07.06.2016, 00:28

ich denke die für schutz und Sicherheit

0

Beim Bäcker stehst du stundenlang auf den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
07.06.2016, 00:27

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Berufsschule vom Bäcker leicht ist oder Sicherheit 

0
Kommentar von anoymess
07.06.2016, 00:28

das weiß keiner kommt auf dich an wie gut und interessiert du bist sind zwei verschiedene Welten

0

Alles klar.

Schulische Ausbildung was meinst du jetzt genau?

Wenn du den Ablauf von der Arbeit während der Ausbildung meinst ist bäckermeister schwierigern bzw.anstrengender.

Eine Freundin von mir is Bäkermeisterin.Sie muss um 4  Uhr in der Bäckerei sein.Wenn das schwieriger ist dann das.

Aber was Körperlich betriff ist der Job eines sicherheitsbeauftragen schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
07.06.2016, 00:23

Also ich meine welche Berufsschule leichter ist die für Bäcker oder Schutz und Sicherheit ??

0

Ist garnicht schwer wenn man lernt (=

Ausbildung die wirklich schwer ist, ist alles was mit Naturwissenschaft zu tun hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ala34m
07.06.2016, 00:25

Alles was mit Naturwissenschaften zutun hat studiert man aber.

0