gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Schulform würdet ihr bevorzugen?

gefragt von spongebock am 09.02.2008 um 21:33 Uhr

Gesamtschule oder Trennung schon ab 5.Klasse? Was haltet Ihr für am Besten? Wo schickt Ihr Eure Kinder hin?

26 Stimmen : Dreigliedriges Schulsystem (ab 5.Klasse) (5) ; Gesamtschule (5) ; Gemeinsame Schule bis zur 7.Klasse, dann Trennung (11) ; Meine Kinder gehen auf eine Privatschule! (1) ; Heutzutage ist der beste Weg zur Bildung ein Internat! (3) ; Sonstiges (1)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19974)
Bildung (4538)
Internat (145)