Welche Schulfächer sind besonders Wichtig,wenn man Immobilienmaklerin werden will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwas was auch mit Kommunikation zu tun hat in Richtung Präsentation und so..würd ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch, um auch ausländische Kunden zu Betreuern (eventuell noch eine zweite Fremdsprache). Und Mathe, damit am Ende die Kasse stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch aussehen und gut die Leute dusselig quatschen. Um Immobilienmakler zu werden reicht nen Hauptschulabschluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im entferntesten noch Geographie, aber das auch nur ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wo auch Englisch.
Mathe wahrscheinlich und Deutsch bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung