Frage von Heeey6, 68

Welche Schule soll ich gehen nach der hauptschule?

Welche schule soll ich gehen ich möchte Radiosprecherin werden. Welche schule soll ich nach der Hauptschule gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 47

Gymnasium oder Fachschule.

Kommentar von Heeey6 ,

Dankescön

Antwort
von EmperorWilhelm, 38

Eine Realschule zu Besuchen wäre sicherlich nicht verkehrt. Denn weitere Allgemeinbildung und eine gute Artikulationsfähigkeit wirst du brauchen!

Kommentar von Heeey6 ,

Danke

Antwort
von Rosenherblatt, 31

Realschule wäre am Geschicktersten :)

Antwort
von antonczerwinski, 32

Wenn Du genau so redest wie Du schreibst, wird es mit der Radiosprecherin nichts.

Kommentar von Heeey6 ,

nice