Frage von marilunatalia, 87

Welche Schule mögt ihr am meisten?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Ich fand es an der Berufsschule am schönsten, die taucht hier aber in der Liste nicht auf. 

Grundschule war auch schön, die Jahre an der Realschule (käme auf Mittelschule raus) waren aber dank einer wirklich schlechten Klassengemeinschaft mit direkt feindseligem Klima keine schöne Zeit für mich.

Antwort
von Convivum, 57
Oberschule

Ich finde meine Schule gut, ich habe viele Möglichkeiten mich einzubringen. Und die Leute sind auch durchweg super nett. Auf einer Uni bin ich noch nicht, von daher kann ich dazu keine Auskunft geben. :)

L.G.

Antwort
von XNightMoonX, 19

Meine Schulzeit war von Anfang bis Ende schrecklich. Daher mag ich von meinen Schulen keine wirklich..
Aber wenn es gut gelaufen wäre, dann die Grundschule. Als Kind ist die Welt halt noch etwas in Ordnung..

Antwort
von FelinasDemons, 45

Definitiv Grundschule❤

Antwort
von GraefinZahl16, 12
Grundschule

Von den hier aufgeführten, die Grundschule. Es war irgendwie eine schöne Zeit in meinem Leben. Alles was nach der Grundschule kam, war für mich einfach nur noch schlimm, hab dann in der 12. Klasse abgebrochen.

Antwort
von Raylobeen, 44
Grundschule

War so entspannend und einfach.

Man durfte einfach Kind sein :)

Antwort
von Merekos, 4

War bis jetzt nur in der Grundschule und dem Gymnasium. Finde aber dank einer megacoolen Klasse, das Gymnasium ein wenig besser. Aber Grundschule war auch cool.

Antwort
von marilunatalia, 40
Grundschule

Grundschule, alles ruhiger und einfacher.

Bye, Bye!!!

Antwort
von TigerStern, 5
Grundschule

wo es noch einfach war

Antwort
von waskanndassein1, 11

HAUPTSCHULE 👊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten