Welche Schule kann ich besuchen bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch mal einen Termin beim Arbeitsamt aus. Die können dich mit Sicherheit beraten. Vielleicht findet ihr ja auch eine Schule, die deinem Interessengebiet entspricht und dich auf dein zuküntiges Berufsleben vorbereitet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Msa haben möchtest wo du mehr Chancen hast kannst du eine VHS oder einen OSZ besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit einer Sozialpflegeschule oder ein berufsbildendes Jahr? Schau mal an der BBS in deiner Nähe, was es da so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick in der Abendschule eine Bewerbung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?