Frage von kbatmaz11, 64

Welche Schule ist die beste Schule?

Ich gehe auf einer guten Schule aber weiß nicht welche Schule die beste Schule ist also dachte ich mal das ich euch frage

Antwort
von SaraWarHier, 5

Hey!

Also an der Schulform gesehen ist es sicherlich das Gymnasium, vielleicht steht eine Hochbegabtenschule noch etwas "drüber". Jedoch gibt es dann noch Eliteschulen/Privatschulen, die um einiges besser sind/sein sollen als normale Schulen. Bekannte Namen hierfür sind Schule Schloss Stein, Schloss Neubeuern und Schloss Salem. Da kannst du zwar locker mal 3.000 Euro im Monat hinblättern (!!), aber bekommst unbezahlbar gute Connections zur "High Society" weltweit

LG 

Antwort
von xFeatchx, 26

Die beste "Schule" weltweit ist die Harvard University. Weiß nicht, was du nun genau mit Schule meinst. Denn bei normalen Schulen, also Gymnasien, Realschulen oder sonstiges, interessiert sich kaum ein Arbeitgeber für den Namen der Schule oder ob sie "gut" war. Das kommt eigentlich erst bei Universitäten zu tragen. In Deutschland ist dann eigentlich auch eher die Fachrichtung entscheidend bei der Qualität einer Universität und deren Ansehen.

LG

Antwort
von Melis1905gs, 26

Es kommt erstmal drauf an in welchem Bundesland du bist.

Kommentar von kbatmaz11 ,

In Deutschland

Kommentar von MrHilfestellung ,

Vielleicht ist deine Schule doch nicht so gut :D

Kommentar von ZensierterName ,

xDD

Kommentar von Melis1905gs ,

ACH DUHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAH😂😂😂😂😂

Kommentar von Anonym6829347 ,

XXDD

Kommentar von kbatmaz11 ,

Danke aber meine Schule ist schon gut;)

Kommentar von Melis1905gs ,

Bundesland= Deutschland Gahahahaahahahahahah wuuuh😂😂 ich weine schon vor lachen😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community