Welche Schule hat einen gute Ruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhhh...ich kann dir sagen, dass Norderstedt tolle Schulen hat, aber ich glaube da darfst du normalerweise nicht hin, weil - trotz des Speckgürtels Hamburgs und direkter Anbindung - Norderstedt zum anderen Bundesland gehört.

Rede doch mit deinen Eltern und sag, du möchtest bitte auf eine Schule gehen wo Niveau nicht mit einer Handcreme verwechselt wird und der Klassenraum einem Affenkäfig ähnelt. Nicht das du auch noch so wirst *uahahaha*

Bleibt wohl nur Privatschule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
12.09.2016, 13:09

wo Niveau nicht mit einer Handcreme verwechselt wird 😂

0

Ich bin leider nicht aus Hamburg. Mein Kind ist auf einer Waldorfschule, da geht es weitaus zivilisierter zu. Die Schüler verfügen auch allesamt über einen, verglichen zu Schülern staatlicher Schulen, hervorragenden Wortschatz sowie wünschenswerte Manieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist in der 10. klasse!

Dann bist du doch fertig mit der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
12.09.2016, 13:10

???

0
Kommentar von Melidance2000
12.09.2016, 13:32

Ich habe mit der 10ten jetzt nach den Sommerferien angefangen

0

Wenn deine eltern es sich leisten können Privatschulen, vergiss den müll den dur der Staat Deutschland bietet.

Andernfalls irgendwas was möglichst schwierig ist und vorzugsweise wenig schlecht integrierte südländer hat

In Österreich wäre das bspw höhere Abteilungen für wirtschaftsingenieure an htls, wies da in hamburg aussieht ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung