Frage von ZweiEuro, 29

Welche Schuh(marken) für breiten Fuß Gr. 45?

Hallo, ich bin 17, männlich und brauche neue Schuhe. ich habe relativ breite Füße (Chucks sind mir zu eng bzw. reißen/leiern schnell aus) und brauche Größe 45. Da ich nicht oft Schuhe kaufe brauche ich da etwas Rat :D Der Schug sollte relativ neutral sein und zu vielen Sachen passen...

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 12

Dann probier es mit einem Air Force oder einem Nike Dunk. Die Schuhe sind breit geschnitten und es gibt sie in neutralen Farben wie weiß oder schwarz.

Lassen sich damit zu wirklich viel kombinieren und sollten deinen Füßen genug Platz bieten. Gibt beide auch noch in niedrig oder hoch, heißt du kannst dir deinen bevorzugten Schnitt aussuchen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten