Frage von Guitar1992, 26

Welche Schuhgröße. Was meint ihr ?

Hallo. Ich probiere gerade neue Schuhe an habe vor mir 43 und 42 liegen. Es sind Winterschuhe. Mein Fuß ist ca 27,1 cm lang laut einer Tabelle brauche ich 42 passt auch soweit aber mein Fuß sitzt jedoch gerade so. vorne ist noch trotzdem 0,5 cm Platz. Bei 43 habe ich viel mehr platz vorne ca. 1 cm und ich kann mit den Zehen hin und her bewegen. Was bei ändern nur schwer geht. Soll es so sein? Was würdet ihr machen? 42,5 würde perfekt passt. Leider gibt es diese Schuhe nicht in der Größe.
Vielen Dank im voraus. LG Enrico

Antwort
von brettpit, 24

Seit ausländische marken in den Regalen sin hab ich oft 2 nummern grössere. Adidas ist ganz extrem...

Antwort
von Pandileinchen, 26

Ich würde die größeren Schuhe nehmen. Gerade im Winter mit dickeren Socken bequemer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten