Frage von DanStanley, 54

Welche Schuhgrösse von High Heels für den Mann?

Hallo! Ich habe eine etwas unkonventionelle Frage. Und zwar benötige ich für eine Mottoparty Damenschuhe (also Pumps, Heels oder so). Ich habe normalerweise Schuhgröße 45 und bin m, kann ich dann auch einfach Scuhgrösse 45 kaufen? Danke!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Rein theoretisch kannst du einfach High Heels in Größe 45 kaufen. 

Praktisch ist aber aber schwierig, da es kaum High Heels in der Größe gibt. 

Schau einfach mal bei Google, ob es irgendwelche seriösen Seiten gibt, die High Heels in deiner Größe haben. 

Antwort
von nebulo13, 19

Da du in der Regel keine Socken in High Heels trägst, reicht denke ich auch eine 44. Deichmann hat bis Gr 44 und reicht auch vom Budget für einen Abend. Kommt aber auch darauf an, ob du schmale oder breite Füße hast. Anprobieren wäre gut. (->Deichmann) Ansonsten schau bei ebay rein. 

Zu groß ist schlecht, weil du dann mit jedem Schritt raus schlüpfen wirst. Übertreib es nicht mit Höhe Ungeübt sollte bei 8 cm die Grenze sein.

Viel Spaß auf der Mottoparty :-)

Antwort
von eni70, 42

Natürlich nicht, ausser du hats sehr schmale Füße und du wirst auch nicht so einfach Damenschuhe in 45 oder+ finden.

Kommentar von DanStanley ,

Ich finde Schuhe in 46 aber passen die mir dann? Was ist denn dann die Antwort? Was ist denn dann die richtige Größe?

Kommentar von eni70 ,

Du wirst ums Probieren nicht rumkommen, nimm was,wo du zurücksenden kannst. In einer grösseren Stadt gibst auch Fachgeschäfte.

Kommentar von herja ,

doch doch, gibts alles auch für Männer.

Antwort
von xKaramx, 23

Viel spaß auf deiner Suche nach High Heels in 45 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community