Frage von alexandraxyz, 80

Welche Schuhgröße sollte ich nehmen (Adidas Superstar)?

Hey, ich hab mir vor paar Tagen die Adidas Superstar Schuhe online bestellt, in der Größe 41 1/3. (Hab normalerweise 40/41) Leider waren die viel zu groß, bin hinten rausgerutscht. Jetzt überleg ich ob ich mir die 40 2/3 ,oder die 40 holen soll.. (In der 41 1/3 hab ich selbst mit Sole innen drin und 2 paar Socken noch gerutscht) Wie waren eure Erfahrungen damit bis jetzt? 

danke im voraus :)

Antwort
von BlackAngle2013, 61

Ich würde glaube ich fast 40 nehmen. Allerdings könnte das dann zu klein werden, dennoch glaube ich das es passen könnte meine Freundin hat auch welche und normalerweise 40 und in den Superstars auch :) hoffe ich konnte helfen 

Antwort
von kimklautkekse, 50

Hey, ich bin auch rausgerutscht aber nach einlaufen nicht mehr und bei meiner Freundin war das auch so also schätze ich mal das man sich erst einlaufen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten