Frage von Aaaaaaasking, 64

Welche Schuhgröße mit 11?

Hi, ich habe mich heute extra hier angemeldet, um euch etwas zu fragen: was meint ihr ist die normale schuhgröße für einen 11 jährigen ? Die frage stellt sich mir wegen diesem Ereigniss : Ich war heute mittag mit einem kumpel fußball spielen, wir kamen auf den plat und da waren schon 2 kinder, die offensichtlich jünger als wir (13) waren, ich kenne den einen Jungen, wir haben alle 4 zusammen fußball gespielt und plötzlich liegt der eine am boden und heult fast, er hat sich wohl gestoßen, jetzt zum wichtigen teil: er hatte nur do aldi badelatschen dabei und ich habe ihm angeboten meine schuhe in größe 43 anzuziehen, er lachte aber nur darüber und sagte, dass er 44,5 hätte und die ihm zu klein wären, das waren sie auch, seine füße waren länger als die schuhsohle, meine frage: ist das normal ? Oder hat der einfach nur riesen füße ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiC, 64

Ich hatte in dem Alter (heute immer noch) Schuhgröße 45,aber mittlerweile haben 11 jährige sehr große Füße,auch meist zwischen 40-42, aber auch einige mit Schuhgröße 35-37.Aber trotzdem ist 44,5 sehr groß.Du hast aber auch nicht gerade so große Füße. War der junge denn größer als du und welche Schuhgröße hat denn dein Freund zum Vergleich?

Kommentar von NickiC ,

Kommt ja auch oft auf die Schuhe an

Kommentar von Aaaaaaasking ,

Ich habe eigentlich nicht 43 sondern 44, die schuhe fallen groß aus.Nein, der junge war vllt. So 1,50 m groß, ich bin 1,70 m groß, mein freund hat auch schuhgröße 44. 

Antwort
von Matahleo, 55

Hi, 

also 44,5 ist schon riesig für das Alter, aber man kann es halt mal gar nicht ändern. 

Also ist alles normal, was so wächst, denn was willst du schon dagegen tun. 

Man kann nur hoffen, dass sie nicht noch größer werden, sonst wird's eng mit Schuhe kaufen. 

LG Mata

Antwort
von luz135, 19

ich würde sagen dass es für 1.50 vielleicht ein bisschen groß ist, aber 1.kenne ich mich bei Jungs nich so gut aus und 2.wachsen Füße ja bekanntlich schneller als der Rest;) du hast auf jedenfall ne normale Schuhgröße finde ich;)

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Das ist nicht normal in dem Alter!

Antwort
von frischling15, 49

Wenn Du es bestätigst , wird es wohl stimmen !

Antwort
von IamnotGigiHadid, 41

Also mein kleiner Bruder ist 11 und hat Schuhgröße 38/39. Aber ich hab auch von meinem Bruder gehört, dass in seiner Klasse Kinder sind, die Schuhgröße 44 oder 45 haben. Wo man sich auch nur so denkt wtf

Antwort
von Trabbifrager, 54

Das ist nicht normal... ich bin 16 und hab Schuhgröße 45...

Antwort
von TremorSense, 47

Der hat Riesenfüße xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community