Frage von askingfmfm, 66

welche schuhgröße mit 10-12 jahren?

welche schuhgröße habt ihr oder hattet oder haben eure kinder oder bekannte in dem alter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxamandax, 43

Eig alles zwischen 31&48

Antwort
von MonsterHD, 52

In 2 Jahren tut sich viel, außerdem kommt es sehr auf die Größe an, aber vll so zwischen 39-41 !?

Antwort
von EidechseLP, 44

also ich bin 13 und habe schon 44 45 also ich bin zwar zu gross für mein alter aber es ist mir egal wie gross meine füsse sing