Frage von scfragen, 38

Welche Schuhgröße für 10 jährigen jungen ?

Ich hatte heute eine Diskussion mit einem Kumpel . Er war mit seinem Bruder bei mir , dann hat sein kleiner Bruder gesagt was mein kleiner Bruder denn für kleine Füße hätte . Meinem kleinen Bruder war es schon ein bisschen peinlich . Danach sind die beiden zum fußballtraining gegangen und ich und mein Kumpel hab n uns über die normale Schuhgröße in dem alerter unterhalten , er meinte 43,5 ( die sein Bruder hat) wäre vollkommen normal ich meinte das so Carl 38 normal wäre . Mein Bruder hat 38 . Wer hat recht ?was ist normal mit 10 ?

Antwort
von Knochi1972, 36

Meine Güte, eure Sorgen möchte ich haben. Dass Jungs und Männer bei bestimmten Körperteilen Größenvergleiche anstellen, mag ja noch verständlich sein, aber die Füße? Das muss doch nun wirklich nicht peinlich sein, wenn er kleinere Füße hat, im Gegenteil: Bei Größe 43,5 wird er wohl später Spezialanfertigungen benötigen. Ich habe ja schon Größe 46 und nicht gerade die große Auswahl.

Antwort
von EineAntwortHD, 38

Eher 37-38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten