Frage von aliah2012, 507

welche schuhgrösse brauche ich in nike huarache?

also meine frage ist welche grösse ich den nike huarache brauche.. bzw. wie sie ausfallen. hat einer erfahrung und kann mir das vielleicht sagen. ich bin ein mädchen und habe bei nike schuhen die grösse 39. kann mir jemand sagen welche grösse ich in den nike huarache brauche? weil sie fallen ja echt total klein aus, ich habe mir nähmlich die meiner freundin ausgeliehen in 39 aber die sind mir sooo klein. ich wollte meine über das internet bestellen (bei snipes) ich bin mir unsicher ob ich 41 oder 42 nehmen soll. danke für jede hilfreiche antwort :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 463

hab meine eine Größe größer wie meine anderen Nike Schuhe. Denke nicht das du 41 brauchst wenn du normal 39 hast dürfte 40-40,5 reichen

Antwort
von Mailinh, 432

immer eine Größe größer :) also 40 👍🏽 ich habe 37,5 und trage bei meinen huaraches 38,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten