Frage von SabineUlf, 205

Welche Schuhgröße bei Reebok Classic?

Ich habe für ein Mädchen sehr große Füße und trage bei den Nike Roshe One 42,5 bei den Adidas Superstar 42 und bei Nike Air Max auch 42,5 und wollte nun wissen welche Größe ich bei Reebok Classic habe. Ich habe oft gelesen, dass man eine Größe kleiner als bei Nike Schuhen, also 41 nehmen kann. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akuamariam, 182

Nimm auch ne 42

Antwort
von verenaschmidt37, 170

ich habe in den reebok classic eine größe größer -also, 42