Frage von Snoozl, 70

Welche Schuhfarbe würdet ihr als 14-Jähriger nehmen?

Welche Schuhfarbe der Schuhe die auf dem Bild sind würdet ihr nehmen wenn ihr 14 und männlich seid (währt)

Antwort
von grafhh, 20

Wenn es schon einer von denen seien muss, dann den unteren Rechten, den könntest du noch am besten kombinieren und der sieht immerhin noch einigermaßen nach einem Schuh aus

Antwort
von Hexe121967, 25

mir gefallen die beiden unteren am besten.

Antwort
von Dorkas2000, 11

unten links mag ich jz am meisten

Antwort
von Callmebabyy, 25

Die unten links:) denke die kann man mit allem kombinieren

Kommentar von Snoozl ,

Finde ich auch, danke!

Kommentar von Callmebabyy ,

Gerne:)

Antwort
von FixedLE, 8

Oh man immer diese Fake Spackos.

Kommentar von Snoozl ,

Wenn du 300-800€ zahlen willst nur zu

Kommentar von FixedLE ,

300 bis 800 sind schon ein bisschen wenig, aber wenn du unbedingt Fakes willst nur zu.

Antwort
von Lisaa1810, 20

Definitiv schwarz, unten links.

Antwort
von iHateNicknames, 16

Einfach krass dass die Leute inzwischen nicht mal mehr ihre Schue selber aussuchen können. Was interessierts dich was wir schön finden? Dir muss es doch gefallen!

Kommentar von Snoozl ,

Ja aber kann mich nicht entscheiden😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten