Frage von ZuckerBlume123, 53

Welche schuhegibt es noch von Nike und Adidas die nicht jeder hat aber trotzdem wunderschön sind?

Ich möchte neue schuhe, doch air max / air max thea, roshe run huarache hat jeder genauso wie superstars von adidas oder die zx flux. Was gibt es noch für nike schuhe die schön aussehen oder adidas, die noch nicht ganz so "berühmt" sind aber trtzdem schön sind? vielen dank schonmal

Antwort
von Pichuausdemall, 21

Also ich habe die Nike MD 2 in schwarz und hab bisher noch niemand mit den Schuhen gesehen,bequem sind sie auch

Antwort
von OliverLiveHilfe, 3

Nun ja, ich kann dir die neuen NMD XR1 entpfehlen, hat noch kaum jemand und schauen schnicke aus: http://www.snipes.com/marken/adidas.cat/laufschuh-nmd-xr1-black-black-white/prod...

Antwort
von Ladiesmann, 34

Ich selbst habe die Nike free 4.0 Flyknit in Weiß-Grau sie sind ultrabequemund ich habe bis jetzt nur 2 Leute mit den Schuhen gesehen und das war nicht mal die gleiche Farbe.

Antwort
von pandababy4, 33

vielleicht nike cortezc:

Antwort
von PrincessBlanc, 37

Stell dir selbst welche zusammen?

Kommentar von ZuckerBlume123 ,

Als wäre ich noch nie auf die Idee gekommen,  ich meine aber, dass ich schuhe möchte die nicht air max / thea roshe run huarache superstars oder zx flux sind! weil die jeder trägt!!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten