Welche Schuhe zur Konfirmation anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eh einen lässigeren Style hast und die Jeanshose tragen willst dann passen auch die schwarzen Sportschuhe dazu. Denn das wichtigste ist ja auch das du dich darin wohlfühlst udn welche Marke du wählst finde ich bleibt dir auch ganz überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
25.04.2016, 23:06

Danke für deine Antwort:)

1

Kannst jeden Schuh anziehen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde gehen. ist deine Entscheidung, aber ich finde die Krawatte muss nicht unbedingt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
25.04.2016, 23:05

Danke für dich schnelle Antwort:) das mit der Krawatte überleg ich mir nochmal:D

0

Anzug sieht einfach besser aus mit Anzugs schuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
25.04.2016, 23:06

Er trägt ja keinen Anzug

0
Kommentar von iclasher
25.04.2016, 23:07

Meine Frage war welche Schuhe passen würden (keine Anzugsschuhe):D aber trotzdem danke^^

0
Kommentar von iclasher
25.04.2016, 23:13

Jeder hat ja seine eigene Meinung:D ich finde nur das eine Konfirmation schon ein etwas größerer Anlass ist aber man sich an seinem Tag wohl fühlen soll:D Und ich meine wenn man die richtige Jeans und das richtige Hemd hat kann das auch schick aussehen:D und cooler ist es meiner Meinung nach auch:D

0
Kommentar von iclasher
27.04.2016, 07:02

Da ich aber nicht der einzige sein würde, der keinen Anzug trägt werde ich keinen anziehen:D Aber trotzdem danke für deine Antwort:) Einen schönen Tag noch:)

0

Die Schuhe auf dem Bild sind doch OK. Ich kenne jemanden (Mädchen) die ist barfuss zu ihrer Konfirmation gegeangen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
25.04.2016, 23:07

Haha:D Danke für die Antwort:)

0