Frage von buecherleserin9, 77

Welche Schuhe zur Hochzeit zu dem Outfit?

Hallo, Ich bin am auf eine Hochzeit eingeladen und mir fehlen noch Schuhe. Als Outfit habe ich eine Schwarze Bluse (http://share.hm.com/forward/3339499643) und eine ganz normale, aber hübsche Jeans da ich generell niemals Kleider oder schicke Kleidung trage. Gegebenfalls noch eine Lederjacke drüber. Jetzt eben die Frage nach den Schuhen. Hohe Schuhe trage ich nicht und bei Sneakern bin ich mir nicht sicher. Zu teuer sollten die Schuhe auch nicht sein da schon für Bluse und Jeans 50€ draufgegangen sind.

Schon mal danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzalesspeedy, 43

Schau bei Deichmann nach einen Flachen aber trotzdem feinen Schuh.

Oder einer Stiefelette, die kannst Du auch danach noch anziehen.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Okay, danke. Habe mal im Internet geschaut und auch welche für einen guten Preis gefunden.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Danke für den Stern!

Und viel Spaß auf der Hochzeit!

Antwort
von Schnuppi3000, 41

Eine Jeans auf einer Hochzeit? Meiner Meinung nach ein NoGo. Eine Stoffhose ist ja wirklich nicht zu viel verlangt.

Abgesehen davon kannst du von Sandalen über Ballerinas über Halbschuhe bis Stiefeletten alles anziehen. Kommt ein bisschen aufs Wetter an.

Kommentar von buecherleserin9 ,

Naja, nicht jeder trägt so etwas gerne und selbst die Bluse ist für mich schon viel. Selbst wenn es eine Hochzeit ist, meine Komfortzone in Sachen Kleidung werde ich nicht verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten