Frage von Cocobella5746, 68

Welche Schuhe zur Boyfriend-Jeans?

Hey. Die Frage steht ja schon da oben ^-^

Ich weiß, dass High-Heels oder Pumps echt super bei Boyfriend-Jeans' aussehen, aber da ich meiner Meinung noch zu jung(15) für etwas hohe Schuhe bin wollte ich mal fragen welche Schuhe man sonst noch so zu dieser Hose kombinieren kann.

Danke im voraus!:=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabel2ooo, 40

Ganz normale flache Schuhe Zb Nikes oder so

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Ich ziehe Convers, die Hi aber, dazu an. 

Antwort
von xxzoexxoo, 36

Converse oder die Schuhe wo man keine Schnürsenkel hat , ich komm grad nicht auf dem Namen :)

Kommentar von xnotmydayx ,

Chucks (AllStar)

Antwort
von Lillelolle, 31

Boots, stiefeletten...

Antwort
von Yamirdelrey, 24

Adidas Superstar kommen immer gut :D