Frage von ANNA475, 44

Welche Schuhe zum Maxikleid?

Hallo zusammen, Bin bei dem Abiball meiner kleinen Schwester eingeladen und habe mir dieses Kleide gekauft: http://www.esprit.de/kleider/maxikleid-aus-fließendem-crêpe-056CC1E041_001 Finde es nicht zu schick, aber auch nicht zu langweilig..

Nun bin ich mir nicht sicher, welche Schuhe ich dazu tragen soll. Man hört ja immer, dass flache Sandalen am Besten dazu geeignet sind, dass man bei Abendveranstaltungen jedoch auch Schuhe mit Absatz tragen kann. Sollten in dem Fall dann die Zehen frei bleiben, wie das z.B. in WEDGES der Fall wäre? Ich selbst bin etwas größer als 1,70m und Schuhe mit Absatz würden mir besser gefallen. Was meint ihr?

Antwort
von SiViHa72, 24

Böh, bockiger Link.. bringt einen erstmal nur zu Esprit. Aber mit der Bezeichnung kommt man weiter.


Schick!


Flach geht. Ich fände aber auch was mit etwas Absatz und auch gerne zehenfrei passend.

Noch nen Nagellack nach Geschmack dazu.. perfekt!


Antwort
von Berry24, 16

Ich würde auf jeden Fall Wedges tragen. Die sind schick und bequem und passen perfekt zum Maxikleid.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community