Frage von Mirimuff, 78

Welche Schuhe zum Lolita-Kleid?

Ich habe letztens ein sehr niedliches Lolita-Kleid bekommen und würde es auch gerne anziehen. Jetzt habe ich schon ein Datum, an dem ich das Kleid unheimlich gern tragen würde, bis auf die Schuhe ist auch schon alles zusammen. Die sind jetzt aber mein großes Problem - wo kriegt man denn in zwei Tagen auf die Schnelle noch ordentliche Treter im Lolita-Look her?! Zuhause habe ich höchstens noch ein farblich passendes Paar Chucks und schwarze Plateu-Schuhe (das Kleid ist bunt). Kann ich irgendwas davon tragen, krieg ich auf die Zeit noch Schuhe oder lass ich das mit dem Kleid lieber ganz sein?

Antwort
von EddingToast, 39

Amazon Premium Versand.Oder geh halt in irgendeinen Schuh Laden und hol dir Schuhe, dessen Farbe ungefähr an eine des Kleides rankommt. Aber du wirst das Lolita Kleid anziehen, Lolita ist cool!

Kommentar von Mirimuff ,

Ersteres klappt leider nicht, weil es soweit ich weiß kein Angebot mit Prime gibt, aber den zweiten Tipp werd mal ausprobieren, danke :3

Kommentar von EddingToast ,

Oki :)

Antwort
von MelouHo, 33

Du musst gucken, ob du knie strümpfe hast, und dann ob die schuhe dazu passen. Die schuhe sollten von der farbe her zum kleid passen, aber natürlich nicht aufälliger als das kleid. Sry, wenn die Antwort nicht wrkl hilft

Kommentar von Mirimuff ,

Klar hast du geholfen! Jetzt weiß ich schon mal genauer, wonach ich mich umschauen muss :)

Kommentar von MelouHo ,

würd mich mal interessieren, welche farbe hat das kleid?

Kommentar von Mirimuff ,

Rosa mit hellblauen Akzenten (heißt man das so?)

Kommentar von MelouHo ,

ja, hast du dann auch rosane kniestrümpfe? und wo ziehst du das an? Gehst du auf ne Anime Convention?

Kommentar von Mirimuff ,

Ich hatte eigentlich vor, es einfach so zu einem Ausflug zu tragen^^ Und rosa Kniestrümpfe sollten bald da sein, sind jedenfalls bestellt. Gott sei Dank merkt man nicht, dass ich mir in letzter Minute alles zusammensammle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten