Frage von Hello1111, 11

Welche Schuhe zum Joggengehen?

Hallo ich habe gerade mit einer Freundin ausgemacht eine 3/4 Stunde zusammen zu joggen, jetzt ist mir aber gerade aufgefallen, das ich meine Laufschuhe anscheindend beim Leichtathletikverein vergessen habe :( Und mit meinen Straßenschuhe kann ich nicht gehen, weil die recht teuer waren und ich die wirklich nicht in den Wald zum Laufen nehmen will. Also habe ich grade keine Schuhe da die ich nehmen könnte Habt ihr eine Idee, was ich jetzt tun könnte?? Ich wohne übrigens direkt neben dem Wald, muss also nicht Bus fahren oder so Vielen Dank

Antwort
von schusel08, 11

Hast du keine Turnschuhe? Dann würde ich die nehmen. Oder irgendwo noch ältere Schuhe, die eventuell auch etwas zu klein sind!? Ist ja nicht für immer ;)

Kommentar von Hello1111 ,

Nein wirklich nicht, das ist ja das Poblem, dass ich keine verwendbaren Schuhe da habe

Kommentar von schusel08 ,

dann leih dir welche, vielleicht hat deine Freundin noch welche

Antwort
von kilometercitro, 7

Kannst ja mal so Plastiktüten über deine straßenschuhe ziehen. Erstens habt ihr zwei dann ein schönes Thema und zweitens ist so dein Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten