Frage von nunaashakur, 50

Welche schuhe zum geburtstag?

Meine Frage steht eigentlich oben haha, also bin 15 & weiblich, und ich möchte mir irgendwelche schönen markenschuhe kaufen aber ich weiß nicht welche.. Am besten wären zB weiße kennt ihr vielleicht schöne?

Antwort
von milliunddessie, 11

NikeID. Falls du das nicht kennst; bei Nike auf der Website oder im laden kannst du die Schuhe selbst designen, vorher kannst du im Laden das Modell(welches du natürlich auch selbst wählst) anprobieren, dann individuell gestalten(du kannst sogar deinen Namen hinten raufschreiben) und dann bestellen. Das dauert dann so bis zu 4 Wochen und ist glaub ich 30% teuer als die Schuhe normalerweise, aber hab ich mir auch zum Geburtstag gewünscht und bin total glücklich.

Kommentar von nunaashakur ,

omg ja danke!!!

Kommentar von milliunddessie ,

Bitte

Antwort
von nike5899, 5

Nike free run.
Nike air max thea
Nike air force

Antwort
von nunaashakur, 32

Achja sneaker natürlich:)

Antwort
von ChernoAlpha1997, 25

Also ich finde die richtig nice und kann sie nur empfehlen :

https://www.zalando.de/nike-sb-stefan-janoski-max-sneaker-dunkelgrau-ns412a00b-c...

sehen meiner meinung nach zierlicher und besser aus als airmax, sind verdammt leicht diese Schuhe und sehr bequem :)

Antwort
von aloneisallweare, 11

Nike stafan janoski in ganz weiß.

Antwort
von raamaazaan, 6

Weiße huarache

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 25

Du bist 15 Jahre. Du solltest in der Lage sein auf eine Internetseite zu gehen und dir wenigstens grob rauszusuchen was du willst.

Keiner hier kennt deinen Geschmack weiß auf was für Schnitte von Schuhen du stehst.

Schau dich mal bei einigen Sneakerhändlern um und such dir mal Modelle raus die dir gefallen. Sollte es die nicht in der gewünschten Farbe und Größe geben kann man immer noch nachfragen

Solebox

TheGoodWillOut 

Caliroots

Kickz

Auf einer der Seiten findest du bestimmt was was deinem Geschmack entspricht.

MfG timo

Kommentar von nunaashakur ,

habe ich eventuell schon?:) die Seite ist da um nach Rat zu fragen und das habe ich.

Kommentar von timo1211 ,

Hier kennt aber wie gesagt keiner deinen Geschmack. Du musst doch wissen was dir gefällt.

Wenn jetzt hier irgendwelche Leute ins Blaue raten ist das nicht sehr zielführend.

Antwort
von FreuleinAnonym, 23

Nike air force 1 low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten