Frage von georg1887, 67

Welche Schuhe zu einem Anzug beim Abtanzball?

Natürlich schwarze Schuhe aber welche Art

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franneck1989, 62

Oxfords oder Derbys, in Glattleder. Entweder plain oder mit aufgesetzter Vorderkappe (captoe). Damit machst du nichts falsch, solange du einen halbwegs eleganten Leisten erwischt. Farbe sollte bevorzugt schwarz sein

Auf Anhieb fällt mir als Beispiel der Aldwych von Loake ein.

Kommentar von georg1887 ,

Penny loafer?

Kommentar von franneck1989 ,

in den USA trägt man sie durchaus zum (Geschäfts-)Anzug, hier bei uns eher unüblich. Für eine Abendveranstaltung wäre es nicht mein Favorit

Antwort
von DesbaTop, 67

Selbstverständlich Anzugschuhe. Ich empfehle Bugattis die sehen gut aus und sehr extrem bequem

Kommentar von georg1887 ,

Was ist mit penny loafer?

Kommentar von DesbaTop ,

Die sind absoult in Ordnung :)

Kommentar von georg1887 ,

Ok :)

Kommentar von franneck1989 ,

Schuhe von Bugatti sind Kernschrott.

Kommentar von DesbaTop ,

Du hast keine Ahnung :) In den dingern läuft man wie ein junger Gott^^

Kommentar von franneck1989 ,

OK, deine Meinung. Wenn man aber mal richtige Herrenschuhe (durchgefärbtes Leder, rahmengenähte Machart) getragen hat, weiß man, wie man diese geklebten Latschen zu bewerten hat

Kommentar von DesbaTop ,

Über die Verarbeitung will ich ja garnix sagen :) Sicher hast du Recht, dass es von der Qualität her wesentlich bessere gibt. Ich meine lediglich, dass sie verdammt bequem sind (von Lebensdauer mal abgesehen) :)

Antwort
von Lucas4600, 52

Rote Schuhe sehen aber auch echt fresh aus 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community