Frage von queenvmm, 111

Welche Schuhe zu diesem (Bild) Kleid?

Sind Mitte Juni zu einer Hochzeit eingeladen aber weiß nicht welche Schuhe ich zu diesem Kleid anziehen soll. Mein "Problem" ist auch mein Alter (15), weil ich nicht weiß ob hohe Schuhe da angemessen sind😶. Ballerinas finde ich persönlich überhaupt nicht schön.

Antwort
von mefromearth, 41

Ja zur Hochzeit sind hohe Schuhe nicht schlimm, auch mit 15 nicht . So lang sie nicht zu hoch sind würden höhere Schuhe auf diesem Kleid sehr elegant aussehen. Am besten weisse oder schwarze Schuhe ohne viele Verzierungen, da dieses Kleid schon bestimmt sehr viele Blicke auf sich zieht 

Antwort
von HubertusF, 33

Mit Sling-Pumps (http://www.schuhstation.de/damenschuhe/slingpumps) liegts du ganz gut. Wenn du tanzen willst, sollte dein Fuß aber sicher drin sitzen. Alternativ wären auch nicht zu hohe Sandaletten möglich. Pumps sind etwas klobig dafür und High Heels würde ich aufgrund des Alters auch nicht empfehlen.

Antwort
von Fiiialein, 39

Vielleicht hohe weiße Peeptoes?^^

Antwort
von MsTollpatschi, 21

Wie wär's mit Pumps, die einen mini Keilabsatz haben? :)

Antwort
von Annineu, 25

Solltest Heels dazu anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten