Eleana88 am 29.05.2009 um 15:38 Uhr
Welche Schuhe würdet ihr zu diesem Kleid anziehen? Offene Riemchensandalen oder eher Pumps...und welche Farbe? Ich finde schwarz irgendwie zu hart.
Bild/er:

Passend zur Haarfarbe (außer du trägst rötliche Haare):
brünett/schwarz -> schwarz
blond/gesträhnt -> weiß
Dunkelblau oder weiß würden passen, aber am besten wäre Silber. Gibt es auch matt in Silber. PS: schönes Kleid.

doch cih würde schwarz nehmen, weil den Rot-ton triffst du nicht mehr also schwarz !! oder willst du etwa zu diesem outfit mit grünen schuhen rum laufen

Ich würde offene Schuhe anziehen mit riemchen und vil. in weiß?
:-)
Pumps! Und ja schwarz ist zu hart...hmm schwer hast nicht Schue in der Farbe? Schau mal bei Goertz da müsstest du fündig werden
Riemchensandalen, entweder mittelbraunem Leder oder in farblich passendem Ton. Auch weiß oder creme geht. Schwarz nur bei dünnen Riemchen, Als Pumps wirklich hart.
hohe, schwarze peeptoes. ich würde entweder lack ode satin nehmen, weil das gut zum stoff des kleides passt. wenn du aber eine weiße handtasche trägst, würde ich die schuhe in weiß nehmen. aber meiner meinung nach ist schwanz sexier und eleganter zugleich. Wenn du sehr groß bist, sind ballerinas auch schön. aber sonst würde ich auf jeden fall high-heels wählen
Zu diesem Kleidchen mit dem Täschchen passen doch nur schwarze, über das Knie reichende, Lederlack-Stiefel, odrrr ?
Auf jeden Fall Riemchensandalen.Ich würde als Farbe Cremebeige nehmen.

Riemchensandalen - keine Frage! Die dann in schwarz oder silber