Frage von Patriciiia, 99

Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?

Hey, ich bin w/15 und brauche mal wieder neue Schuhe für das Frühjahr. Ich suche Turnschuhe, weiß aber leider überhaupt nicht, was Mädchen in meinem Alter so anziehen. Ich stehe auf nike air max, aber welche? Adidas superstar möchte ich nicht unbedingt... Meine Schuhgröße ist 41. Der Preis kann auch über 100 € sein aber bitte nicht über 200 Könntet ihr mir vielleicht den Schuh, den ihr mir empfehlen würdet verlinken? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 47

Die, die dir gefallen? Geh in ein Schuh- oder Sportgeschäft und kuck dich um was dir gefallen könnte, wenn es dir auch um den Sitz des Ganzen geht und nicht nur um die Opzik, lass dich betreff der Sportschuhe beraten was zu deinem Fuß etc. passt.

Optisch solltest du nur, sofern du sie auch in der Halle nutzt, auf eine weiße Sohle achten. Ansonsten kannst du nehmen worauf du Lust hast. Das sind deine Füße und dein Geld. Du solltest tragen was dir gefällt und nicht was andere gut finden. Im Prinzip reicht ein st6ink normaler, weißer No Name Sportschuh für Bereiche wie z.B. den Schulsport völlig aus. Kostet höchstens um die 50 Euro und erfüllt seinen Dienst. Meine weißen Treter habe ich Jahre geschleppt und sie waren mir passtechnisch immer treu und kosteten nur 10 Euro. Interessiert hat das im übrigen auch niemanden.

Antwort
von kampfschinken23, 55

Air max tavas sieht gut aus :)

Antwort
von istjaegalwer1, 60
Antwort
von Niklass246, 29

Adidas ZX Flux oder Nike Air Huarache

Antwort
von henko1901, 28

Nike Air Max Tavas

Antwort
von istjaegalwer1, 47

Oder Reebok classic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community