Frage von IceCubeAlbaner, 57

Welche Schuhe würdet ihr lieber nehmen, wenn ihr entscheiden müsstet?

Beide handeln sich um fakes, nur welchen würdet ihr besser nehmen und warum (männlich)?

Keine unnötigen Antworten bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tortuga7, 51
Schuh 1

Take the first one👍🏻

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

Danke :)

Kommentar von tortuga7 ,

no problem :)

Kommentar von tortuga7 ,

danke für die auszeichnung :)

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Keinen von beiden. Erstens sind sie nicht schön und zweitens kaufe generell nur Originalschuhe

Antwort
von neununddrei, 57

Würde keinen nehmen, mir gefallen sie nicht

Antwort
von GravityZero, 48

Sind beides die gleichen und m.M nach beide extrem hässlich.

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

warum

Kommentar von GravityZero ,

Wo soll ich da anfangen? Form, Muster, Sohle...

Antwort
von Nordseefan, 30

keinen davon. Ist einfach nicht mein Ding

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 18

Keine unnötigen Antworten bitte


Gleiches gilt auch für Fragen die doppelt und dreifach gestellt werden.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-yeezys-sehen-originaler-aus?

Nutze die einfach Funktion "Noch eine Antwort bitte", wenn Du keine hilfreiche Antwort erhalten hast. 

Zur Frage. Es handelt sich um (legale) Designkopien von adidas Yeezy Boost 350. Kannst Du beides daheim als Pantoffelersatz nutzen. 

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

Warum Pantoffelersatz? Kann ich die nicht drausen tragen odawas?

Antwort
von Torrnado, 14
Schuh 1

das sollen Schuhe für Jungs sein ? ist das Dein Ernst ?

naja....wems gefällt.....zu Deiner Frage :

also wenn, dann würde ich mich für den auf dem linken Foto entscheiden

aber selbst würde ich so n Schuh nicht tragen ^^

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

Meinst du also das sind Mädchen Schuuhe?

Kommentar von Torrnado ,

definitiv ja !!!

Antwort
von IchbineineWand, 39

Die sind beide gleich, bloß bei dem zweiten ist das Bild zusammen gedrückt.

Kommentar von hambuurg3313 ,

Ich finde beide leider total hässlich :(

Kommentar von tortuga7 ,

Der eine hat hinten schwarz, der andere rot.

Kommentar von IchbineineWand ,

Oh gott, was für ein Riesen Unterschied

Kommentar von tortuga7 ,

ja, eigentlich schon

Antwort
von yaawolfi, 49

Kauf dir keine fakes

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

Aber wenn du dich entscheiden müsstest , welche würdest du nehmen

Kommentar von yaawolfi ,

den 2. mit dem roten der sieht echter aus