Welche Schuhe würden am besten passen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Wenn du dazu einen zusätzlichen Orangeton anziehst, könnte das entweder cool aussehen oder aber - was ich eher vermute - das Outfit in seiner Wirkung überfrachten. Das käme auf den Einzelfall an & ich habe die Kombi nicht gesehen (Foto wäre diesbezüglich interessant) aber ich tendiere eig. mehr dazu, schwarze Schuhe anzuziehen oder vllt. auch weiße, je nach Gefühl!

Allerdings würde ich auch Orange nicht per se abqualifizieren ---------> probiere es einfach mal vor dem Spiegel aus & entscheide dann, was du machst.. wiegesagt, es könnte rein vom Gefühl her schon cool aussehen, aber es muss dann echt zu 120 Prozent passen :)

Viel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall schlichter halten. Wenn du da einen anderen Orangeton rein bringst kann das schnell aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

Würde also eher zu weißen oder schwarzen Schuhen greifen. Das würde ich daran festmachen ob das Blau der Jeans eher hell oder dunkel ist. Bei einem hellen Blau würde ich weiße Schuhe nehmen bei einem dunkleren eher Schwarze.

Wo du es sowieso angesprochen hast wären doch White oder Black Cement Jordan IV genau das richtige.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von PrayerInC
14.09.2016, 11:53

Vielen Dank. Es ist ein helle Hose also wäre der White Cement die richtige Wahl? Hast du noch eine weiter Empfehlung bei den Sneaker? Du kennst dich da viel besser aus als ich. Was sagst du zu Vans Old Skool in weiß oder Reebok?

0

Es wäre gut zu wissen welchen schuhstil du bevorzugst, ob du maskulin oder feminin bist ...

Ich persönlich würde einfache schwarze Schuhe dazu kombinieren, Jordans könnten dazu passen (Ich kenne ja auch den Schnitt der Jeans nicht), genauso Schuhe die weiß & orange kombinieren, einfarbig orangene finde ich zu krass:)

Schwarz würde ich nehmen