Welche Schuhe werde in 2016 angesagt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stan Smith und Superstar sind Schuhe die zeitlos sind die kann man immer tragen. Also wenn sie dir gefallen kauf sie dir ruhig die bleiben weiter im Trend. Vorallem der Stan Smith erlebt dieses Jahr wieder richtiges Hoch.

Sind in einigen Sneakerläden komplett ausverkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Sandalen und wenns kalt wird zieh dicke Socken dazu an.

Ich würd mir keine Schuhe kaufen die "in" sind aber mir nicht gefallen aber ich versteh was du meinst. Deswegen kauf dir vlt. Sneaker oder andere Schuhe die nicht gleich jeder hassen muss und wart ab. Oder noch besser setz einfach selber einen neuen Trend ;) clever oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?