Frage von fynnb8, 38

Welche Schuhe trägt Juri im Video von Grand Coupe?

Wer weiß von euch welche roten Schuhe juri im Video von Grand Coupe beim JMC trägt. Ich feoer diese Schuhe übelsz und fände es cool wenn jemand nen Link schicken oder sagen könnte wie sie heißen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 22

Bei dem Schuh handelt es sich um den Leandro Lopes Vico. 

Ich habe genau dieses Modell nur bei einem Händler im Internet gefunden. Einen Link werde ich dir nicht geben, da ich die Seriösität des Anbieters nicht kenne ich dir keinen Link eines Betrügers geben möchte. 

Damit ich nicht komplett mit leeren Händen dastehe, kriegst du hier http://leandrolopes.de/de/ den Link zur offiziellen Leandro Lopes Website. Das Modell aus dem Video wird zwar nicht mehr angeboten, aber du findest evtl. ja einen anderen Schuh der dir gefällt. 

Da du den Namen des Modells jetzt kennst kannst du dich auch auf eigene Faust auf die Suche nach dem Schuh machen. 

Kommentar von fynnb8 ,

Danke

Antwort
von Jankoz24, 23

Ohne Bild wirst du nichts finden