gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Schuhe sollte man auf einem Klettersteig tragen?

gefragt von medium am 11.02.2008 um 10:42 Uhr

Ist die Hauptsache, dass man feste Schuhe trägt, oder sind Kletterschuhe doch die bessere Wahl? Nur, meine Kletterschuhe, die ich in der Halle trage sind so eng, dass ich es darin gar nicht mehrere Stunden aushlaten würde.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18427)
Schuhe (2998)
Klettern (234)