Frage von lpxp11, 51

Welche Schuhe soll ich mir wünschen?

Ich habe bald Geburtstag und möchte mir Schuhe wünschen da ich langsam neue brauche, nur weiß ich nicht was für welche. Ich trage im sehr gerne die Schuhe die sehr verbreitet sind zb Superstars, Nike thea, air force low solche Schuhe halt und da ich recht viele verschiedene habe weiß ich nicht welche ich mir wünschen soll und im Internet finde ich nur die, die ich schon habe und ich habe nicht gerne 2 mal dasselbe schuhmodell und wollte deshalb mal hier fragen was für Schuhe ihr schon findet, es können auch welche sein die jeder hat.. So vom preis her wäre bis 130€ gut :) am besten wäre es, wenn ihr mir direkt den link schicken würdet von einer Seite wo man sich die genau angucken kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shegottheganja, 43

adidas zx flux

Kommentar von lpxp11 ,

hab ich schon:/

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 41

Die hier

http://www.solebox.com/roshe-onedmb.html

Richtig geiler Schuh da kann man auch die 30€ nochmal drauflegen

Kommentar von lpxp11 ,

die sind wirklich geil aber passt nicht zu mir haha aber danke

Antwort
von itsmvryy, 38

Nike huarache :)

Kommentar von lpxp11 ,

und welche farbe?

Kommentar von itsmvryy ,

Finde sie in weiß eigentlich am schönsten. :)

Kommentar von lpxp11 ,

Oki Danke :)

Antwort
von gurllliii333, 42

Jaa ich weiß was du meinst:D hahah hol dir so weiße air max oder in schwarz
Es gibt ja jz auch noch diese neuen huarachen, in weiß Find ich die superschoen aber meine Freundinnen finden die hässlich haha und ehm wie wärs mit nike roshe?

Kommentar von lpxp11 ,

Roshe habe ich und die Kosten auch nur im 70 Bereich die kann ich mir immer wünschen ich möchte so etwas ganz besonderes zum Geburtstag haben vllt so limited edition sowas was man nicht alle Tage holt haha

Kommentar von gurllliii333 ,

Die neuen pumas von rihanna sind limitiert :D

Kommentar von lpxp11 ,

ich weiß und die sind so geil aber mir gefallen die Farben nicht so wirklich wenn ich nichts finde nehme ich die in beige

Antwort
von henko1901, 24

Jordans

Kommentar von lpxp11 ,

No go

Antwort
von lpxp11, 51

Schön*