Frage von colixtu, 18

Welche Schuhe soll ich mir holen von Nike?

Hallo Leute
Ich will mir die neuen Nikes kaufen weiß aber nicht welche Größe mit passt. PS: hab Schuhgröße 45.
kann mir jemand helfen? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 12

Tja, wenn du Schuhgröße 45 hast, würde ich es ja mal mit Größe 45 versuchen. Sollte deine Frage auf die amerikanische Größe abziehen, wäre das eine 11. Ansonsten hilft dir sicher jeder Schuhverkäufer gerne.

Antwort
von ZefixOida, 14

Ich habe normal Größe 44 und habe bei Nike immer etwas größer genommen.
Meine jetzigen sind 44 2/3 oder so.

Antwort
von mrDoctor, 8

Dann nimm auch die Größe 45. Oder was spricht dagegen? Ist meistens ja in diversen Größen angeschrieben.

Antwort
von AntwortMarkus, 5

Anprobieren hat sich da sehr bewährt.