Frage von LeniiLovee, 59

Welche Schuhe soll ich kaufen :DDx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robiiin98, 33

Gehört zwar nicht so hier hin, aber finde die schwarzen hübscher :)

Antwort
von ingwer16, 26

Ich persönlich find die ersten hübsch

Antwort
von girlspartys, 26

Die Grauen. Hast du keine Freunse sie dich beraten?

Kommentar von girlspartys ,

*freunde

Antwort
von LeniiLovee, 20

Ps: Bin w/14 und hab Schuhgröße 41♥ Danke im Vorraus:)