Frage von chromvanila, 50

Welche Schuhe sind schöner oder welche würdet ihr euch kaufen?

Hallo. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diese Schuhe kaufen sollte oder doch lieber Adidas Superstars. Findet ihr diese Schuhe schön? http://www.molokoshop.de/Colors-Of-California-Lacci-Venice-Wedge Danke für jede Antwort ! ( Bin ein Mädchen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hasiii007, 28

Also ich persönlich liebe adidas. deshalb würde ich wohl eher die adidas superstars nehmen :)

Die Schuhe die du da verlinkt hast gefallen mir persönlich nicht so, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack!

Musst du aber dann doch selber Entscheiden.

lg.

Antwort
von Greta1402, 22

Ist mal was anderes .
Ich würde mir trotzdem die Superstars kaufen .

Antwort
von sachertorte85, 24

Liebe Chromvanila, ich finde die Schuhe von Molokoshop überhaupt nicht schön! Gefallen mir persönlich überhaupt nicht und würde somit die Adidas Superstars bevorzugen!

Antwort
von DrakesGirlx, 18

Ich würde die Adidas Superstar nehmen! :) die verlinkten Schuhe gefallen mir persönlich überhaupt nicht! :)

Antwort
von Boredchild, 18

Nimm bitte adidas außer du bist ein Emoo

Kommentar von chromvanila ,

Hahaha, hab mich für die Superstars entschieden und ich bin kein Emo. :D