Frage von Gravityfxller, 96

Welche schuhe sind momentan iim trend?

Hallo ich möchte mir geren schuhe kaufen aber ich weiss nicht welche momentan im trend sind es sollen entweder nikes oder adidas sein danke schon mal

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 41

Findet man dort, wo sich die längsten Schlangen vor Schuhläden bilden..Und das ist aktuell bei jedem Release eines adidas yeezy boost 350/750 der Fall.

http://www.woman.at/a/kanye-west-adidas-sneaker-wien

Heute war wieder ein Feiertag...

http://asphaltgold.de/blog/yeezy-boost-750-black-snapchat-raffle

Wenn schon Kaufoptionen verlost werden müssen...mehr Hype geht nicht.

Antwort
von Blvckstyle28, 40

Timberlands -> Classic, für den Winter eigenen sie sich perfekt
Adidas Superstars -> gibt es in verschiedenen und schönen Varianten
Nike's -> einfach mal durchstöbern, es gibt so vieles
Jordans -> gibt es auch in verschiedenen Varianten, sie halten warm, auch einfach mal durchstöbern

Antwort
von anarass, 40

Es geht ja nicht darum, welche Schuhe im Moment im Trend sind, sondern darum welche dir gefallen.

Und falls du es wissen möchstest schaue etwas im Internet, man findet sofort die neueren Trends.

Kommentar von SHDWHNTR ,

Also derartige Antworten finde ich grundsätzlich auf dieser Plattform unnötig, damit wird niemandem geholfen! Wenn jemand wissen will, was im Trend ist, will er bestimmt nicht hören, dass er nicht auf Trends achten soll! Und wenn jemand auf dieser Plattform eine Frage stellt, dann will er, dass die Frage auch innerhalb der Plattform beantwortet wird und nicht, dass er im Internet danach suchen muss!

Kommentar von anarass ,

Meiner Meinung nach sind Trends heuzutage auf den ersten Klick zu finden, somit ist wohl eher die Frage unnötig. Und man sollte jemandem nicht auch noch bestätigen nur auf Trends zu achten, denn daraus werden dann meist Menschen ohne eigene Meinung.

Antwort
von Psylinchen23, 26

Man sollte nicht immer nach dem Trend gehen. Erstens wäre man dann arm weil der sich eh ständig ändert. Und nicht alles was trendy ist muss nicht heißen das es dann auch gut aussieht. Finde die Menschen die jeden Trend mitgehen müssen bemitleidenswert. 

Antwort
von Vanessahilft, 32

wenn du genug Money in der Tasche hast kannst du dir ja Jordens kaufen. Wenn du aber mit dem Trend gehen willst hab gehört diese ganz roten Schuhe sollen Gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten