Frage von BeerenBombe, 596

Welche Schuhe sind momentan gehypt?

Früher so vor zwei Jahren sind alle mit Nike Air Max rumgelaufen. Dann gab es imm Sommer diese Adidas Superstar Phase. Welche sind jetzt so im Trend oder gerade unterwegs es zu werden?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 502

Yeezy Boost 350 gibt im Moment keinen Schuh der mehr gehypt wird.

Sieht man auch an den Preisen die bei Ebay dafür verlangt werden :)

Kommentar von BeerenBombe ,

Ja aber diese sind nicht unter 600€ in der Größe 38/39 zu kriegen. Und Jordan Eclipse finde ich ebenfalls nicht...

Kommentar von timo1211 ,

Wie du findest keine Jordan Eclipse ? Weiß zwar jetzt nicht welche Farbe du willst aber hier ist mal ein einfacher schwarzer in deiner Größe

http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-eclipse-kinderschuh/pid-10737639/pgid-1...

Antwort
von Melina36, 444

Timberlands :)

Kommentar von BeerenBombe ,

Aber die kann man nicht mehr im Frühjahr tragen:(

Antwort
von bleedsfahrrad, 428

Adidas Superstars sind gerade total in. Aber zieh das an was dir gefällt!:)

Antwort
von peonia, 400

adidas stan smith

Antwort
von raamaazaan, 386

Nike huarache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community